Stadtvilla im Herzen Magdeburgs

Wohnen in der Altbau-Villa

Unser Corpshaus verfügt über fünf großzügige Zimmer zur Miete. Diese sind möbliert, hell und einladend. Ebenfalls gehören eine vollausgestattete Küche und zwei Bäder zur WG dazu.

 

Solltest Du Interesse an einem unserer Zimmer haben, so setze Dich einfach über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

 

 

 


Zentraler Treffpunkt

Auch jeder Alemannen-Thüringer, der hier nicht wohnt, kann das geräumige Corpshaus mit den dort befindlichen Annehmlichkeiten nutzen, zum Beispiel für Lern- und Arbeitsgruppen, private Feiern oder einfach zum Entspannen. Dazu bieten unter anderem unser Saal, die Kellerbar, eine großzügig ausgestattete Küche, ein Fernsehzimmer, ein Lernzimmer mit Bibliothek, ein Büro und unser Garten, der im Sommer durch einen Pool ergänzt wird, genügend Möglichkeiten. Ebenfalls finden Fahrräder und Autos einen Stellplatz auf unserem großzügigen Grundstück.


Kontakt

Corps Alemannia-Thuringia

Editharing 34

39108 Magdeburg

 

Telefon: 0391 5039824

Email: cc@alemannia-thuringia.de

 

Haben wir dein Interesse geweckt, dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf. Per Email, telefonisch oder über das Kontaktformular.